IT – SERVICE
-
Problem -> Diagnose -> Lösung
Administration von heterogenen sowie homogenen Systemstrukturen Problemdiagnose in Netzwerkinfrastrukturen Dokumentation von Supporteinsätzen und Problemlösungen für spätere Recherche und effizienteres Arbeiten Präventive Erstellung von Systemchecks im monatlichen Rhythmus, wodurch eine gezielte Vorhersage von evtl. eintretenden Fehlerfällen erheblich erleichtert wird größere Systemarbeiten werden grundsätzlich nach Geschäftsschluss des Kunden ausgeführt Betreuung erfolgt soweit wie möglich über eine sichere Datenfernübertragung bzw. VPN (Virtual Private Network) ...
weiterlesen -
24 Stunden/365 Tage ihr User Helpdesk
Wir sind ein IT-Dienstleistungsunternehmen, dass seine Kunden auch gern nach den normalen Geschäftszeiten telefonisch sowie über die Fernwartung betreut. Dafür existiert ein Bereitschaftsdienst, der für Kunden mit einer Service Level Vereinbarung (Wartungsvertrag) generell zur Verfügung steht. Für Kunden ohne Service Level Vereinbarung ist dieser Bereitschaftsdienst kostenpflichtig. Gern können Sie uns über die Hotline (03 35) 22 88 22 00 kontaktieren und die aktuellen Konditionen erfragen....
weiterlesen -
Support deutschlandweit
Heute sind wir in der Lage, über fast alle in- und ausländischen Grenzen hinweg zu 80% alle Servicearbeiten per Fernwartung durchzuführen. Dazu benutzen wir eine sichere und sehr flexible Fernwartungssoftware zusätzlich zu VPN (Virtual Private Network) Tunnel zu unseren Bestandskunden. Der Zugriff auf Ihre Systeme erfolgt über eine hochsichere, verschlüsselte Verbindung. Das Fernwartungssystem wurde durch den Bundesverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. (BISG e.V.) mit dem Qualitätssiegel mit fünf Sternen (Maximalwert) ausgezeichnet und ist nach ISO 9001:2000 zertifiziert....
weiterlesen -
IP Telefonie
Die Ära der 1989 eingeführten ISDN-Technologie geht mit der Abschaltung durch die Netzbetreiber im Jahr 2018 ihrem Ende entgegen. Was bedeutet dies für die Nutzer der noch vorhandenen Anschlüsse und welche Vorteile bringt es frühzeitig den Wechsel zu wagen? Als IT-Systemhaus sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in Beratung und Durchführung der Migration von ISDN zu VoIP Technologie oder der eigenständigen Neuinstallation einer VoIP Umgebung. Als innovatives Unternehmen setzen wir bereits bei vielen unserer Kunden auf die VoIP Technologie der Telefonica. Gern beraten wir Sie zu diesem Thema....
weiterlesen -
Microsoft Windows, Apple MacOSX
Wir verfügen über fundierte Kenntnisse zu allen aktuellen Betriebssystemen, die im Klein- und Mittelstand derzeit Verwendung finden. Dazu zählen unter anderem sämtliche Microsoft Windows Betriebssysteme, Apple Mac OSX ab der Version 10.4.x sowie alle aktuellen Linux- und Unix Derivate. Selbstverständlich beschäftigen wir uns auch gern mit Exoten unter den Betriebssystemen. Fragen Sie uns. Ein Anruf genügt! ...
weiterlesen